31.01.2023 Movie Mania

Eigentlich findet eine MOVIE MANIA immer zum Ende des Semesters statt. Allerdings hat Corona alles ordentlich durcheinander gewirbelt und so kam die erste MOVIE MANIA schon am Anfang dieses Semesters ins Kino. Aber mit der zweiten MOVIA MANIA sind wir jetzt wieder im Takt.
Wie immer zeigen die Studierenden aus dem Fachbereich Gestaltung der FH Aachen und auch Gäste aktuelle filmische Projekte. Vom Zeichentrick, über Dokus oder Videoclips bis hin zu Kurzfilmen, von experimentell bis sachlich – auch dieses Mal ist alles dabei. Manche Projekte sind schon komplett fertig gestellt und manche Projekte werden an der MOVIE MANIA als „First Screening“ mit Publikum getestet. Und selbstverständlich sind auch wieder Perlen aus dem Archiv am Start.
Es wird also wie immer ein bunter, fröhlicher und spannender Abend im Apollo Kino. Übrigens, es gilt FSK18 …