Seniorenkino

FOLGE UNS

  Jeden Mittwoch
  Begegnung bei Kaffee & Kuchen: ab 14.00 Uhr
  Filmbeginn: 15.00 Uhr
  Eintritt: 8,00 € im Vorverkauf // 8,50 € an der Tageskasse (Festpreis, keine Zuschläge) //
Achtung: Online gelten die Vorverkaufsgebühren von Kinoheld in Höhe von 10%


Ein aufwendiges Historiendrama, eine Geschichtssatire, eine leichte französische Komödie, ein ausgeklügeltes Kammerspiel und ein berührendes Road-Movie: Alle diese erzählen Geschichten, die uns unterhalten und unser Leben bereichern. Geschichten wie sie nur das Kino erzählen kann. Und dieses verbindet Menschen … seit nun über 120 Jahren.

Das Apollo Kino – Aachens einzigartiges Programmkino – und seine Partner laden Sie herzlich ein zum besonderen Film und vorheriger Begegnung. Für jeden Gast reichen wir ein Stück leckeren Kuchen von Moss und eine Tasse Kaffee.
Kein Mindestalter – Jeder ist herzlich willkommen!
Wir freuen uns auf Sie!

Mit Filmeinführungen durch Diplom-Theologe Manfred Langner und Sven Ollig.

Im Seniorenkinoprogramm laufen bis auf wenige Ausnahmen alle Filme als Vorpremiere vor dem Bundesstart.

Tickets gibt es an der Kinokasse und online.
Reservierungen verfallen 30 Min. vor Filmbeginn.
(Gruppen-)Reservierung erbeten unter 0241 900 84 84